Schwesterherz

Schwesterherz. Schöne und individuelle Dinge fürs Wohnen - zu finden im Herzen von Unna in der Schäferstraße 45.

Schwesterherz. Schöne und individuelle Dinge fürs Wohnen – zu finden im Herzen von Unna in der Schäferstraße 45.

In unserem Laden im Herzen der City des schönen Städtchens Unna in Westfalen, bieten wir hauptsächlich Wohnaccessoires im skandinavischen Stil an, sowie selbstgestaltete Kleinmöbel und eigene Kissenkreationen an.

Wir möchten uns von dem Überangebot an Massenware und Billigartikeln absetzen und den Sinn für die schönen und geschmackvollen Dinge des Lebens wecken. Die von uns angebotenen Artikel beziehen wir ausschließlich von Lieferanten, die ihre Ware unter fairen Bedingungen produzieren lassen.

Green Gate ♥ Crêpes Suzette ♥ IB Laursen ♥ Rice ♥ Overbeck & Friends ♥ House Doctor ♥ Krima & Isa ♥Krasilnikoff und viele, hübsche Dinge & Kleinmöbel  ´homemade´by Schwesterherz.

  • Schwesterherz
    Schwesterherz Ute Simon-Fiedler & Ulrike Simon
    Schwesterherz

    Inhaber: Ute Simon-Fiedler & Ulrike Simon

    Schäferstraße 45

    59423 Unna

    Telefon 02303-968837

    Telefax 02303-16367

    E-Mail: UteSimon@web.de
Hinweis: Waren, Preisangaben, Angebote und sonstige Informationen, die in diesen simulierten Animationen sichtbar sind, stellen kein Kaufangebot dar.