Lederwaren Faber Soest

Lederwaren Faber - zu finden in der Brüderstrasse 13a, Soest.

Lederwaren Faber – zu finden in der Brüderstrasse 13a, Soest.

Wir sind ein aktives, inhabergeführtes Soester Fachgeschäft mit Tradition. Seit 1947 sind wir die richtige Adresse, für alle die Taschen, Reisegepäck, Rucksäcke, Geldbörsen und / oder Accessoires suchen. Wir stehen für Qualität, Mode, individuellen Service und eine erstklassige Beratung. Bei uns gibt´s aktuelle Trends, zeitlose Klassiker und Marken für Sie & Ihn. Wir haben für – fast jeden – das passende Lieblingsstück.

Bei Faber…mehr als Leder wird das Team groß geschrieben. Gemeinsam sind wir für unsere Kunden da – egal ob erst ganz frisch im Team oder schon seit vielen Jahren dabei, egal ob Angestellte oder Chefin.

Wir beraten nicht für Provisionen, sondern für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wollen unsere Kunden nicht nur gut beraten, sondern mit immer wieder neuen Sortimenten & Labels begeistern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Lederwaren Faber GmbH
    Lederwaren Faber GmbH
    Öffnungszeiten:

    Montag 10:00–18:30
    Dienstag 10:00–18:30
    Mittwoch 10:00–18:30
    Donnerstag 10:00–18:30
    Freitag 10:00–18:30
    Samstag 10:00–18:00
    Sonntag Geschlossen
Hinweis: Waren, Preisangaben, Angebote und sonstige Informationen, die in diesen simulierten Animationen sichtbar sind, stellen kein Kaufangebot dar.